Unternehmen

Die Kultur eines Unternehmens spiegelt seine
Arbeitsweise und seinen Erfolg am Markt wieder.


Aus diesem Grund haben auch wir, die Franken Gebäudereinigung, uns für unsere Arbeit Leitsätze und Ziele gesetzt. Die Einhaltung und Umsetzung dieser Kriterien und Ziele ist Aufgabe unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter, um Sie als Kunden bestmöglich zu betreuen.

Wir setzen Glanzpunkte!

Leitsätze
Glasklare Argumente
für ungetrübte Aussichten


  • Wir verstehen uns als "lernende Organisation". Verbesserungsvorschläge werden als Potentiale genutzt, um den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung in dem gesamten Unternehmen zu leben.

  • Unseren Erfolg messen wir täglich neu an der Zufriedenheit unserer Kunden.

  • Wir dienen nicht, wir leisten. Leistung bedeutet für unsere Kunden das ständige Bemühen um ein bestmögliches Niveau in punkto Vielseitigkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

  • Die Franken Gebäudereinigung ist ein moderner Dienstleister und ist immer bestrebt partnerschaftliche und umweltbewusste Konzepte, die viele Freunde gewinnen, zu erarbeiten.

  • Wir betreuen Menschen. Aus diesem Grund ist das Handeln unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit geprägt.

Wir können Ihnen in die Augen schauen!

Ziele
Beste Qualität,
optimaler Service,
engagierte Mitarbeiter


Kontinuierliche Verbesserung

Durch die ständige Verbesserung aller Arbeitsschritte erreichen wir, dass das Risiko von Betriebsstörungen, gefährlichen Situationen und Arbeitsunfällen erheblich gesenkt wird. Wir werden alles dafür tun, um heute besser zu sein als gestern und morgen besser zu sein als heute!

Umweltschutz

Der Schutz der Umwelt und der sparsame Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ist für uns ein gleichrangiges Unternehmensziel.

Sichere Arbeitsbedingungen eröffnen uns allen eine vielversprechende Zukunft.

 
Google Maps

Mit uns bekommt Ihr Gebäude einen neuen Glanz.